Almfieber #5 Fair Play oder Foul? Gewalt im Amateurfußball!

Willkommen zum SVB Almfieber Podcast : „Fair Play oder Foul? – Gewalt im Amateurfußball“

Taucht mit uns ein in eine besonders wichtige Folge, in der wir mit unserem Vorsitzenden Christopher Meisel, Ingo Steinweg vom FLVW und 2. Vorsitzender der Spruchkammersitzung, sowie Schiedsrichter Johannes Liedke ein brisantes Thema diskutieren: Gewalt im Fußball, vor allem im Amateurbereich. Aber bevor wir uns in die Diskussion stürzen, nehmen wir uns einen Moment, um euch mit einigen Schlagzeilen zu konfrontieren, die die Schattenseiten unseres geliebten Sports beleuchten.

Von dort aus begeben wir uns in ein Gespräch voller Spannung, Leidenschaft und vor allem Lösungsansätze. Wie können Vereine, Verbände und Schiedsrichter gemeinsam gegen Gewalt vorgehen? Was sagen die Experten dazu? Die Antwort erfahrt ihr in dieser aufschlussreichen und fesselnden Episode des SVB Almfieber Podcasts.

Dies ist nicht nur ein Podcast, das ist ein Appell für Fair Play und Respekt im Amateurfußball.

Drückt auf Play, stimmt euch ein und werdet Teil dieser wichtigen Diskussion. Fair Play beginnt nicht auf dem Spielfeld, sondern in den Herzen der Fußballgemeinschaft.

Seid dabei!

Aber auch ohne Spotify könnt ihr den Podcast hier hören!

Ebenfalls verfügbar auf Apple Podcasts und Amazon Music!