Willkommen bei der 1. Mannschaft des SV Bausenhagen!

Unsere 1. Mannschaft steht für Leidenschaft, Teamgeist und sportlichen Erfolg. Mit einem starken Kader und engagierten Trainern kämpfen wir in jeder Saison um Spitzenplätze in der Liga. Unsere Spieler kommen aus der Region und bringen ihre individuelle Klasse und ihren Teamgeist auf den Platz, um für spannende Spiele und unvergessliche Momente zu sorgen.

Ob Heimspiel oder Auswärts, unsere Fans sind stets dabei und unterstützen uns lautstark. Gemeinsam sind wir mehr als nur ein Team – wir sind eine Familie. Besuche unsere Spiele, lerne das Team kennen und werde Teil der SV Bausenhagen-Community.

Der Kader

Trainingszeiten:
Dienstag & Freitag: 19.00 – 20.30 Uhr

Trainer:
Basti Hofmann: 0157 896 887 02
Uli Neuhaus: 160 994 043 94

Wir sind stolz darauf, den lokalen Fußball zu repräsentieren und unsere Fans mit spannenden Spielen und beeindruckenden Leistungen zu begeistern.

Unsere Mannschaft besteht aus talentierten Spielern, die durch Teamgeist und harte Arbeit auf dem Platz überzeugen. Unter der Leitung unseres erfahrenen Trainerteams streben wir nach kontinuierlicher Verbesserung und sportlichen Erfolgen in jeder Saison.

Begleite uns auf unserem Weg, unterstütze uns bei Heim- und Auswärtsspielen und sei Teil der großartigen Gemeinschaft des SV Bausenhagen. Bleib auf dem Laufenden mit aktuellen Spielberichten, Tabellenständen und exklusiven Einblicken in unser Team.