Almfieber – der SVB Podcast

Almfieber Podcast

Willkommen bei „Almfieber, der SVB Podcast“!

„Almfieber, der SVB Podcast“ ist der brandneue Podcast unseres einzigartigen Sportvereins, der euch mit auf eine unvergessliche Reise durch die Welt des Sports und unserer Alm nimmt. Hier dreht sich alles um Leidenschaft, Emotionen und die Magie des Sports, die uns als Gemeinschaft vereint und stärkt.

Was erwartet euch in unserem Podcast?

Rückblick, Legenden und Kurioses: Taucht ein in die Geschichte unseres Vereins und erfahrt von legendären Spielen, einzigartigen Anekdoten und den Menschen, die unseren Verein geprägt haben.

Das Besondere an unserer Alm: Entdeckt die einzigartige Atmosphäre auf unserem Sportplatz, Natur, Aussicht, familiärer Verbundenheit und dem perfekten Rasen, der uns zu einem besonderen Ort macht.

Ausblick auf die Saison: Lasst euch von unseren Zielen, Plänen und Ambitionen für die kommende Saison inspirieren und seid hautnah dabei, wenn wir uns auf neue sportliche Herausforderungen vorbereiten.

Unterhaltung und Community: Unser Podcast ist nicht nur für Spieler und Vereinsmitglieder gedacht, sondern auch für unsere großartigen Fans! Erfahrt exklusive Einblicke und Überraschungen, um euch noch näher an unser Team und unsere Mission heranzuführen.

„Almfieber, der SVB Podcast“ ist für alle Sportbegeisterten und Fans, die Teil einer besonderen Gemeinschaft sein möchten. Egal, ob ihr langjährige Vereinsmitglieder oder neu dazugekommen seid, unsere Episoden bringen euch näher zusammen und stärken die Verbindung zum SVB.

Macht euch bereit für spannende Geschichten, informative Einblicke und mitreißende Emotionen. Jede Episode ist ein Abenteuer für sich, das euch begeistern und inspirieren wird.

Abonniert uns auf Spotify, Apple, Amazon & Co., um keine spannende Folge zu verpassen, und teilt eure Begeisterung mit Freunden und Familie. Gemeinsam entfachen wir das Almfieber und feiern die Leidenschaft für den Sport, die Emotionen und die Magie unserer Alm!

Seid Teil unserer wachsenden Podcast-Community und lasst uns gemeinsam das Almfieber entdecken.

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald auf „Almfieber, der SVB Podcast“!

StaffelFolgeTitelVeröffentlichtStreams
1#1Mythos Alm20.07.2023SpotifyAmazonAppleSpotify for Podcasters