Aktuelles

Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freundinnen und Freunde des SV Bausenhagen,

seit vielen Monaten beschäftigt uns alle die Corona-Pandemie mit ihren gewaltigen Auswirkungen und enormen Einschränkungen. Anfangs dachten wir sicherlich, es ist ja weit weg, doch allzu schnell holte uns die Realität ein und letztendlich kam das Vereinsleben nicht nur beim SV Bausenhagen völlig zum Erliegen, was insbesondere die vielen sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen, aber auch die Erwachsenen in unseren Kursen und Mannschaften mit voller Härte trifft. Langsam, Tag für Tag und Stück für Stück mussten wir lernen, mit den auferlegten Verordnungen und drastischen Einschränkungen umzugehen und damit zu leben. So etwas haben wir alle noch nicht erlebt!

Umso wichtiger ist es uns, ein riesengroßes DANKESCHÖN loszuwerden. Von ganzem Herzen! Und zwar an all unsere treuen Mitglieder sowie Freundinnen und Freunde des SV Bausenhagen, die uns auch in dieser trostlosen Zeit die Treue gehalten haben und uns weiterhin mit kleinen Gesten, aufmunternden Worten und natürlich auch mit ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen, was in Zeiten, in denen der Sportverein nichts anbieten kann, gar nicht selbstverständlich ist. Wir danken allen, die uns zeigen, wie sehr ihnen unser Verein am Herzen liegt. Allen, die mit ihrer Hilfsbereitschaft dazu beitragen, dass der SV Bausenhagen hoffentlich gut durch die Krise kommen und anschließend sein gewohntes Programm aufnehmen wird. Ihr seid großartig und das hilft uns gerade unglaublich! Es hält uns am Leben!

Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Für die ganze Familie des SV Bausenhagen

Christopher Meisel

(1. Vorsitzender)

Corona schränkt uns stark ein

Datum: 01.11.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler beim SV Bausenhagen,

wie nicht anders zu erwarten und absolut nachvollziehbar hat der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen nach der gestrigen Entscheidung der Ministerpräsidentenkonferenz die sofortige Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs im Fußball verkündet. Dementsprechend werden wir beim SV Bausenhagen alle sportlichen Aktivitäten inklusive der Kurse der Freizeit- und Breitensportabteilung bis auf Weiteres einstellen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Kontakt zueinander weiterhin pflegt.

Hier findet ihr u.a. den §9 Sport der CoronaSchVO.

Gerne könnt ihr euch darüber hinaus bei Fragen oder Redebedarf jederzeit an eure Trainer und Übungsleiter sowie die Vorstandsmitglieder wenden.

Bleibt gesund.

Christopher Meisel
für die ganze Familie des SV Bausenhagen