Wohltätigkeits-Konzert am 13.06.2024

Einladung zum Wohltätigkeits-Konzert am 13.06.2024 – Sei dabei und unterstütze mit uns!

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben eine aufregende Neuigkeit, die euch sicherlich begeistern wird!

Am 13. Juni 2024 findet ein beeindruckendes Wohltätigkeits-Konzert zugunsten regionaler Vereine mit Kinder- und Jugendförderung statt. Das Luftwaffenmusikkorps Münster wird in der Egerländer Besetzung die Schützenhalle Ruhrtal mit mitreißender Musik füllen.

Ein musikalisches Erlebnis, das man nicht verpassen sollte!

Der Schützenverein Ruhrtal öffnet seine Türen als Gastgeber für dieses besondere Event, bei dem die gesamten Einnahmen den unterstützten Vereinen zugutekommen werden – und rufen daher dazu auf, dass wir uns als SVB zahlreich bei diesem Konzert sehen lassen.

Die Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich, und die Nachfrage ist groß!
Sichert euch eure Tickets rechtzeitig bei der Bäckerei Klein in Warmen, der LVM Versicherung Elfert oder im Hohenheider Lädchen, um sicherzustellen, dass ihr dieses musikalische Highlight nicht verpasst.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben und dabei Gutes tun. Wir freuen uns darauf, euch zahlreich bei diesem Wohltätigkeits-Konzert begrüßen zu dürfen!

Sportliche Grüße,

Der Vorstand des SV Bausenhagen