Ende der Saison 22/23

Die Saison ist zu Ende!

Die Fußballsaison des SVB ist beendet, und sowohl die 1. Mannschaft als auch die Reserve, können auf eine solide Leistung zurückblicken. Beide Teams beenden die Saison mit einem respektablen neunten Platz in ihren jeweiligen Ligen.

Die erste Mannschaft hat in dieser Saison hart gekämpft und sich auf dem neunten Tabellenplatz in der Kreisliga A2 behauptet. Das Team hat eine beeindruckende Leistung gezeigt und in vielen Spielen sein volles Potenzial ausgeschöpft. Mit hervorragender Teamarbeit, starkem Einsatz und engagiertem Training hat die 1. Mannschaft des SVB für spannende Spiele und mitreißende Momente gesorgt. Die Spieler haben stets alles gegeben und ihre Fähigkeiten auf dem Platz zum Ausdruck gebracht. Der Verein ist stolz auf ihre Leistung und dankt jedem Einzelnen für seinen Beitrag zum Erfolg des Teams.

Auch die zweite Mannschaft des SV Bausenhagen hat in dieser Saison großartige Arbeit geleistet und sich ebenfalls den neunten Platz in der Kreisliga C2 erkämpft. Die Reserve hat bewiesen, dass sie eine wichtige Rolle im Verein einnimmt und sich kontinuierlich weiterentwickelt. Mit viel Engagement und Ehrgeiz haben die Spieler der zweiten Mannschaft ihr Bestes gegeben und tolle Spiele abgeliefert. Sie haben gezeigt, dass sie bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und das Erbe des Vereins stolz zu vertreten.

Darüber hinaus kann der SV Bausenhagen stolz auf den Erfolg seiner Jugendmannschaften und der Alten Herren zurückblicken, die ebenfalls eine erfolgreiche Saison absolviert haben.

Die Jugendmannschafte haben in ihren jeweiligen Altersklassen großartige Leistungen erbracht. Die jungen Spieler haben ihr Talent und ihre Begeisterung für den Fußball unter Beweis gestellt und sich kontinuierlich weiterentwickelt. Mit der Unterstützung ihrer engagierten Trainer und Betreuer haben sie ihre Fähigkeiten verbessert und wichtige Erfahrungen gesammelt. Der SVB ist stolz darauf, eine solide Nachwuchsarbeit zu leisten und talentierte Spieler in seinen Reihen zu haben, die die Zukunft des Vereins repräsentieren.

Auch die Alten Löwen des SVB haben eine erfolgreiche Saison hinter sich gebracht. Trotz ihrer langjährigen Fußballerfahrung haben sie nichts von ihrer Spielfreude und Leidenschaft verloren. Woche für Woche haben sie bewiesen, dass Fußball nicht nur ein Spiel für junge Spieler ist. Die Alten Herren haben mit Teamgeist und Erfahrung beeindruckende Leistungen erbracht und haben gezeigt, dass sie immer noch auf dem Platz mit den jüngeren Spielern mithalten können. 🙂 (Der letzte Satz entstand durch erhöhten Druck auf die Redaktion.) 😉

Die gute Arbeit in der Jugendabteilung sowie die kontinuierliche Pflege des Fußballsports für alle Altersklassen tragen maßgeblich zur Stärke und dem Zusammenhalt des Vereins bei.

Der SVB freut sich über die erfolgreiche Saison der Mannschaften und bedankt sich bei den Spielern, Trainern und Betreuern für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft für den Fußball. Die Platzierungen sind ein Zeichen für den Zusammenhalt und den Kampfgeist des Vereins. Der SV Bausenhagen wird weiterhin hart arbeiten, um in der nächsten Saison noch erfolgreichere Ergebnisse zu erzielen und seine Ziele zu erreichen. Mit Unterstützung der Fans und dem Engagement aller Beteiligten ist der Verein zuversichtlich, in der kommenden Spielzeit noch größere Erfolge feiern zu können.

Euer Vorstand von SVB