Blinde Zerstörungswut

Liebe Vereinsmitglieder,
in der Nacht vom 26. – 27.09.20 ist auf unserer Sportanlage „Auf der Alm“ massiv randaliert worden. In blinder Zerstörungswut haben unbekannte Täter Türen eingetreten, die Scheibe des Infokastens eingeschlagen, Bierflaschen an den Wänden zertrümmert und Spielgeräte auf dem Kinderspielplatz zerstört. Am Morgen des 27.09.20 bot sich ein Bild der Verwüstung. Nur der tatkräfigen Hilfe einiger Vorstandsmitglieder ist es zu verdanken, dass ein großer Teil der Glasscherben, die überall auf der Anlage verteilt waren, aufgesammelt werden konnte. Doch bis heute ist der Kinderspielplatz noch nicht nutzbar. Da die Anzeige bei der Polizei bisher ergebnislos verlaufen ist, bitten wir unter 02377-786459 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Im besten Fall melden sich die Verursacher bei uns, denn für ein Zeichen der Wiedergutmachung ist es nie zu spät.
Christopher Meisel