Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde und Förderer des SV Bausenhagen,
ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens beim SV Bausenhagen ist der persönliche Kontakt. Dieser ist zurzeit nur eingeschränkt möglich. Uns allen fehlen die Begegnungen, die sonst selbstverständlich sind. Manche aus der großen Familie des SV Bausenhagen empfinden die derzeitige Situation sogar als bedrohlich, sind einsam und haben Angst vor der Zukunft. Daher müssen wir als „Verein für die ganze Familie“ gerade jetzt zusammenstehen. Vielleicht war dies noch nie so wichtig wie in diesen schweren Tagen und Wochen. Um Hoffnung zu geben, aufzumuntern oder einfach nur zu demonstrieren, dass wir eine große Familie bilden, haben Kinder und Jugendliche der Jugendabteilung des SVB Wünsche, Gedanken oder Worte des Trostes aufgeschrieben:

„Hallo, ich heiße Julian und ich bin 12 Jahre alt. Ich spiele in der D-Jugend und vermisse meine Kumpels sehr. Ich wünsche Ihnen allen Gesundheit und ein tolles Osterfest.“

„Hi, ich bin Theo. Ich bin Mittelfeldspieler beim SV Bausenhagen. Langsam dreh ich durch. Mir fällt im Moment die Decke auf den Kopf. Aber das geht bestimmt vielen von uns so. Also,Kopf hoch, bald rollt der Ball wieder. Ich wünsche allen Menschen aus der Palz viel Durchhaltevermögen (…und ganz viiiieeeelllll Klopapier).

“Luca; 10 Jahre; E-Jugend: „Fußball an der Playstation wird irgendwann langweilig. Zum Glück haben wir einen großen Garten. Ich wünsche allen Sportlern, Freunden und Fans vom SV Bausenhagen ein frohes Osterfest und eine gute, gesunde Zeit.“

In diesem Sinne wünschen wir uns, dass wir die großen Herausforderungen dieser Tage hoffentlich so schnell wie möglich bewältigen können und uns schon bald auf der Bausenhagener Alm oder in einer der vielen Sportgruppen wiedersehen können.Passt gut auf euch und eure Liebsten auf!

Der Vorstand des SV Bausenhagen