Almfieber #6 Trapattoni

Almfieber Podcast

Willkommen zum SVB Almfieber Podcast : „Trapattoni“

Willkommen zur 6. Folge des SVB Almfieber Podcasts! In dieser Episode lassen wir die packende Saison Revue passieren. Neben unserem Vorsitzenden Christopher Meisel und sportlichen Leiter Felix Holtheuer haben wir einen weiteren besonderen Gast dabei: Robin Pfahl! Zusammen blicken wir auf die Höhen und Tiefen, unvergessliche Momente und die spannendsten Spiele der jetzt beendeten Saison zurück. Freut euch auf exklusive Einblicke, persönliche Highlights und spannende Diskussionen, die euch direkt ins Herz des SVB ziehen.

Dies ist nicht nur ein Podcast, das ist ein Appell für Fair Play und Respekt im Amateurfußball.

Drückt auf Play, stimmt euch ein und werdet Teil dieser wichtigen Diskussion. Fair Play beginnt nicht auf dem Spielfeld, sondern in den Herzen der Fußballgemeinschaft.

Seid dabei!

Aber auch ohne Spotify könnt ihr den Podcast hier hören!

Ebenfalls verfügbar auf Apple Podcasts und Amazon Music!