Almfieber #4 Doppelpass mit Basti Hoffmann

Willkommen zur vierten Folge „Doppelpass“ von „Almfieber, der SVB Podcast“ auf Spotify!

Tauche ein in die neueste Folge von „Almfieber“! Diesmal haben wir den Spielertrainer der 1. Mannschaft, Basti Hoffmann, und den kreativen Kopf hinter den Kulissen, unseren sportlichen Leiter Felix Holtheuer, zu Gast.

Höre, wie sie über die Balance zwischen Spielen und Trainieren sprechen, die Zukunft des Vereins gestalten und mit uns ihre persönlichen Highlights teilen. Es wird nicht nur über Fußball gesprochen, sondern du bekommst auch exklusive Einblicke hinter die Vereinskulissen des SVB. Sei bereit für jede Menge Almfieber und lausche, wie die beiden Fußballgrößen ihre Perspektiven teilen!

Schnallt euch an und seid bereit für ein wahres Almfieber-Erlebnis! Verpasst keine Folge und abonniert uns auf Spotify, um keine spannende Geschichte zu verpassen!

Aber auch ohne Spotify könnt ihr den Podcast hier hören!

Ebenfalls verfügbar auf Apple Podcasts und Amazon Music!