Zweiter Platz beim Ruhrpur Taler

Am vergangenen Freitag durften Hermann und Kevin stellvertretend für uns den Scheck für den zweiten Platz beim Ruhrpur-Taler entgegennehmen.
Wir sind überwältigt von eurer Unterstützung und danken allen, die für uns gevotet haben. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!
Ein riesiges Dankeschön geht an die Mitglieder und Freunde des SVB, die uns in dieser spannenden Abstimmung unterstützt haben.
Eure Solidarität und euer Engagement bedeuten uns unglaublich viel.
Wir freuen uns schon jetzt auf kommende Abenteuer und freuen uns nächstes Jahr ein großes Zeltlager zu feiern.

Es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis!

Nochmals ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen von euch! Gemeinsam sind wir stark, und mit so einer tollen Gemeinschaft können wir noch viele weitere Erfolge feiern.
Auf eine fantastische Zeit beim SVB!