Bouleturnier 2023

Erfolgreiches Bouleevent trotz Regen: Sieger Meinolf Müller und Alois Röttger überzeugen!

Wir freuen uns, euch von einem großartigen und spaßigen Bouleevent beim SV Bausenhagen zu berichten! Trotz des teilweise strömenden Regens, der unseren Alm in eine Wasserlandschaft verwandelt hat, haben sich unsere begeisterten Teilnehmer nicht davon abhalten lassen, an diesem ereignisreichen Tag teilzunehmen.

Nach einer dreijährigen Pause aufgrund der Corona-Pandemie war die Vorfreude auf das diesjährige Bouleevent größer denn je. Unsere Boulespieler und -spielerinnen hatten die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich mit anderen leidenschaftlichen Spielern zu messen.

Wir gratulieren ganz herzlich Meinolf Müller und Alois Röttger zum verdienten Sieg! Mit beeindruckendem Geschick und Engagement haben sie sich gegen ihre Mitstreiter durchgesetzt und den ersten Platz erobert. Ihre Leistung war wirklich herausragend und verdient unseren aller größten Respekt.

Was uns besonders beeindruckt hat, war die große Resilienz und Begeisterung unserer Teilnehmer trotz des wechselhaften Wetters. Der strömende Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben, und die Atmosphäre war geprägt von Freude und Teamgeist. Es war inspirierend zu sehen, wie die Spieler sich gegenseitig unterstützt haben und gemeinsam Spaß an diesem großartigen Sport hatten.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken, dass sie trotz der widrigen Wetterbedingungen gekommen sind und zu diesem gelungenen Event beigetragen haben. Eure Begeisterung und positive Energie haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Ein großer Dank geht auch an unser Organisationsteam, das unermüdlich gearbeitet hat, um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief. Ohne eure harte Arbeit und euer Engagement wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Boule-Turnier und sind zuversichtlich, dass es genauso erfolgreich und spaßig sein wird wie dieses. Bis dahin wünschen wir allen Boulespielern weiterhin viel Freude beim Spiel und hoffen auf viele weitere spannende Begegnungen auf unserem Bouleplatz.