Sie haben „Ja“ gesagt

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Bausenhagen,

es gibt besondere Momente im Leben, die weit über den Sportplatz hinausgehen und unsere Gemeinschaft noch enger zusammenbringen. Heute möchten wir einen solchen Moment feiern und unserem 1. Vorsitzenden, Christopher und seiner wundervollen Frau Maren zu ihrer Hochzeit herzlich gratulieren!

Christopher hat nicht nur als Vorsitzender, sondern auch als Freund und Unterstützer unseres Vereins eine wichtige Rolle gespielt. Seine Leidenschaft für den SV Bausenhagen zeigte sich nicht nur auf dem Spielfeld, sondern besonders in seinem Engagement für die Vereinsarbeit. Wir schätzen seine Hingabe und sein Engagement, das den Verein stetig vorangetrieben hat.

Die Hochzeit von Christopher und Maren ist nicht nur ein persönlicher Meilenstein in ihrem Leben, sondern auch ein Grund zur Freude für unsere gesamte Vereinsfamilie. Wir freuen uns, diesen besonderen Tag mit ihnen teilen zu dürfen und wünschen dem glücklichen Paar alles Liebe und alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft. Möge eure Liebe weiterhin so stark und strahlend sein wie an eurem Hochzeitstag.

Mögen die kommenden Jahre voller Glück, Lachen und unvergesslicher Momente sein. Auf ein Leben voller Liebe und gemeinsamer Abenteuer!

Im Namen des gesamten SV Bausenhagen gratulieren wir Christopher und Maren herzlich zu ihrer Hochzeit und wünschen ihnen von Herzen alles erdenklich Gute.

Mit sportlichen Grüßen,
euer SV Bausenhagen