Absage Vereinsfest

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde und Förderer des SV Bausenhagen,
leider müssen wir euch mitteilen, dass das mit viel Herzblut geplante Vereinsfest am kommenden Samstag, 05.08.23 dem Dauerregen zum Opfer gefallen ist. Wir bedauern die Absage sehr, zumal sich die gesamte Familie des SV Bausenhagen seit Wochen auf ein paar gemeinsame Stunden auf der Alm gefreut hat und viele fleißige Helfer an einem attraktiven Programm für Jung und Alt mitgewirkt haben. Die Rasenplätze sind jedoch derart durchweicht, dass weder die großen Spielgeräte wie die Hüpfburg, der Menschenkicker und die Fußballtennisanlage aufgebaut, noch die zahlreichen Einlagespiele und Höhepunkte wie das Tauziehen oder das Chaos-Spiel für Kinder stattfinden können. Wir würden den Sportplatz in einen für Wochen unbespielbaren Acker verwandeln. Bitte akzeptiert diese unvermeidbare Entscheidung, die uns als Vorstand des SVB nicht leicht gefallen ist, und bleibt uns weiterhin gewogen. Wir versprechen euch, das Fest mit all seinen Höhepunkten und dem angegliederten Ehemaligentreffen am letzten Wochenende der Sommerferien 23/24 erneut zu wagen. Nur noch größer und noch schöner.

Euer etwas enttäuschter und trauriger Vorsitzender Christopher Meisel für den gesamten Vorstand des SVB