RuhrPur-Taler

Ruhrpur Taler 2021 SV Bausenhagen

Wir brauchen EUCH!

In der Zeit vom 01. Dezember bis zum 15. Dezember 2021 habt Ihr die Möglichkeit, kostenlos für unser Projekt abzustimmen.

Klick hier und schon geht es los, es ist spielend einfach:

Unser Projekt

Im Rahmen des Projektes „BORN TO BE BAUSENHAGEN – WORK TOGETHER SVB“ arbeitet der gesamte Verein des SV Bausenhagen mit Vertretern aus allen Abteilungen, Mannschaften und Sportgruppen an einem Vereinspflegetag zusammen. Hierbei werden verschiedene Vorhaben umgesetzt und auf den Weg gebracht werden, die geeignet sind, das Gemeinschaftsgefühl im Verein zu betonen, den Respekt und die gegenseitige Anerkennung zu stärken, Menschen unterschiedlicher Herkunft und mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen zu integrieren und die Kooperation unter den Abteilungen und Gruppierungen zu fördern.Unter anderem…- werden die Kabinen und Kabinengänge mit jugendgerechten Graffitis umgestaltet, sodass am Ende Slogans wie „Respekt“, „Fair geht vor“ und „No racism“ das Vereinsheim zieren;- wird ein Grillplatz/ eine Feuerstelle mit Sitzgelegenheiten entstehen;- wird die Würstchen- und Getränkebude umgestaltet;- wird ein Fußball-Tennisfeld angelegt werden. Und ganz nebenbei wird das Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein durch das gemeinsame Tun von Groß & Klein sowie Jung & Alt gestärkt. Also! Ärmel hoch und WORK TOGETHER SVB.