Liebe Freunde und Förderer des SV Bausenhagen,
liebe Vereinsmitglieder,

seit etwa einem Jahr haben wir alle bedingt durch die Corona-Pandemie eine ganze Reihe von privaten und beruflichen Herausforderungen zu bewältigen und auch am SV Bausenhagen geht die Pandemie nicht spurlos vorbei.
Besonders schade ist, dass ihr – unsere treuen Mitglieder – nicht nur auf das Sportangebot, sondern auch auf die vielen Begegnungen und den Austausch unter Gleichgesinnten verzichten müsst. Das schmerzt uns alle sehr!

Ein dickes Lob geht an unsere Sportlerinnen und Sportler, die jede Änderung bzgl. Maskenpflicht oder Abstand mit sehr viel Disziplin und einer unglaublichen Selbstverständlichkeit umgesetzt haben.

Ein weiterer Dank geht an unsere Sponsoren! Obwohl gerade die lokalen Geschäfte und Firmen es derzeit nicht leicht haben, konnten wir bisher uneingeschränkt auf ihre Unterstützung bauen!

Zuletzt möchten wir uns natürlich bei unseren Mitgliedern bedanken. Vielen Dank für eure Vereinstreue und dass alle Bestimmungen so bereitwillig akzeptiert und umgesetzt wurden. Wir sind froh, auf so ein „gutes“ Fundament bauen zu können. So gestärkt können wir optimistischer auf die nächsten Wochen schauen und sind voller Zuversicht, den Verein nach der Zwangspause bald wieder öffnen zu können.

Für die ganze Familie des SV Bausenhagen
Christopher Meisel