Fußball  

   

Breitensport  

   

   

   

Niederlage und Sieg für den SVB gegen Heeren

Während die „Zwoote“ mit einem verdientem Sieg in die Saison am ersten Doppelspieltag startete, hatte die erste Vertretung eine 0:6 Niederlage zu verkraften und war chancenlos. Sicher auch der nach wie vor angespannten Personalsituation geschuldet, aber das eine schwere Saison auf den SVB zukommt war schon vorher klar, jetzt noch offensichtlicher.

Weiterlesen: Sieg und Niederlage

 Überraschung für die Seniorenradgruppe

Vor der obligatorischen Dienstagstour übergab der Vorsitzende der Breitensportabteilung  Kurt-Jürgen Dieckmann Warnwesten an die Seniorenradgruppe des Vereins. "Oberspeiche" Heinz Mischkowski freute sich mit seinen Protagonisten, kann man nun noch sicherer unterwegs sein. Die Gruppe, der älteste Teilnehmer Jahrgang 34 (!!!) trifft sich von März bis Oktober jeden Dienstag und tourt jeweils zwischen 50-70 km zu unterschiedlichen attraktiven Zielen in der Umgebung mit ihren Pedelecs. Sicherheit wird groß geschrieben , auf Helmpflicht und sichere Räder wird großen Wert gelegt.

Auf Hochtouren läuft die Vorbereitung unserer Seniorenteams.

Neu hinzu stoßen drei Spieler aus der A-Jugend.

Sven Ernst, Steffen Beckmann, Timo Lutz

Weiterlesen: Saisonvorbereitung in vollem Gange

Doppelschlag unserer Nachwuchsabteilung

Sowohl Minis als auch F1 "number one" beim Turnier des KSC Kamen!

Hier unsere Jüngsten, die Zahl vorne sagt alles! Weiter so!!!!

Unsere F1 - ganz oben ! Weiter so!

 

Mal wieder ein voller Erfolg der mittlerweile traditionelle Familientag unserer alten Herren. Nach dem Einlagespiel gegen unsere "Zwoote" ging es über in den gemütlichen Teil. Für die Kinder wurde Unterhaltung geboten, für Getränke und Speisen war gesorgt. Mittlerweile so beliebt, das aus der Nachbarschaft Planwagenfahrten organisiert werden um zu sehen was auf der Alm mal wieder los ist.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok