Breitensport  

   

   

SVB auswärts weiter ungeschlagen 

In einer wenig spektakulären Partie holte der SVB in Wethmar gegen den Tabellennachbarn ein leistungsgerechtes Remis. Nach Standard geriet man in der ersten Hälfte in Rückstand. Chille glich in der Nachspielzeit aus. Die Reserve spielte beim Derby in Fröndenberg 0:0.

 

Müde erste Halbzeit 

Die erste Halbzeit arm an Höhepunkten. Beide Teams neutralisierten sich gegenseitig. An Chancen kaum was sehenswertes am Cappenberger See. Beide Abwehrreihen hielten den Gegner jeweils auf Distanz. 

0:1 nach Ecke

In der 32. Minute reichte eine Unaufmerksamkeit dem Gegner die Führung nach Ecke zu erzielen. Bausenhagen versuchte die Schlagzahl zu erhöhen, so richtig gelang das nicht. 

Ereignislose 2. Hälfte

Das Spiel verflachte nun. Wethmar bemüht, aber wenig durchlagskräftig, konzentrierte sich auf Sicherung des Vorsprunges. Bausenhagen gelang es nicht den nötigen Druck auszuüben um Chancen zu kreieren. Dazu spielte Wethmar nun auf Zeit, viele, viele Unterbrechungen. Immer wieder wurde der Rhytmus des SVB unterbrochen. Die Nachspielzeit sollte lang werden, zu lang für Wethmar. 

Chille zum Ausgleich

Bausenhagen weiter sehr bemüht, aber erst in der Nachspielzeit gelang es Chille den hoch verdienten Ausgleich zu erzielen. Aus dem Gewühl stocherte er den Ball über die Linie. Insgesamt gerechtes Ergebnis. 

Fazit: Bausenhagen zu verkrampft um hier mehr zu holen. Das Remis letztendlich verdient, wird dem Spielverlauf aber gerecht. Bausenhagen nun weiter auswärts ungeschlagen, defensiv hat man im Vergleich zur Vorsaison doch mehr Stabilität ins Team bekommen.

 SVB: Wiggers, Littmann, Wegener, Löcken, Hendriks, Chille, Neithart, Hans, Gruda, Raffenberg, Sonnenberg, Eisenblätter, Schott, Schulte

 

Trainerteam: Schott (Cheftrainer), Neuhaus, Vom Lehn 

Reserve ebenfalls Remis

Die Reserve holte beim torlosem  Derby in Fröndenberg einen Punkt.  

 

Bericht aus 2. Hand Archivfoto  

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok