Minis? – Was für ein Quatsch!

G-Junioren des SVB zeigen Klasse 

Warum man die Jüngsten als Minis bezeichnet? Ich kann es nicht sagen, versteh es nicht. Für mich ganz groß was unsere G-Junioren gegen die Auswahl des Oberligisten aus Holzwickede  gezeigt haben. Mit dem Einsatz und Siegeswillen hätte das Team von Jogi Löw ganz sicher den Titel bei der WM geholt. Das Trainerteam hat die Mannschaft gut motiviert auf den Platz geschickt. Durch die Bank gute Spieler die den grünen Dress trugen. Im Tor nach Ansicht des Beobachters eine absolute Granate. Was der alles so hielt, einfach prima. An den Spielern wird man in Bausenhagen noch viel Freude haben. Kompliment an die Trainer, der Mannschaft merkt man den Spaß am Fussballspiel an.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok