Fußball  

   

Breitensport  

   

   

Stadtmeisterschaften organisatorisch und sportlich voller Erfolg

Bei schwülenTemperaturen hatten die Organisatoren Marcel und Kevin eine perfekte Organisation der Stadtmeisterschaften von Fröndenberg als Ausrichter hingestellt. Viele Helfer sorgten dafür das die Spielabläufe klappten, dazu wurde für das leibliche Wohl der vielen Gäste gesorgt. Das Sahnehäubchen für den SVB dann noch  der sportliche Erfolg mit drei von drei möglichen Titeln.

 

Drei Stadtmeistertitel für den SVB

Den Anfang machte die E-Jugend am Morgen. Souverän mit drei Siegen sorgte man dafür das man ungeschlagen durchs Turnier ging. Die D hatte am Nachmittag dann leider nur einen Gegner im Kampf um den Titel, gewann aber auch klar. Die C-Jugend zum Abschluss holte sich mit ebenfalls drei Siegen sehr sicher den Titel. Ganz nebenbei hat man so mit der Stadtmeisterschaft Halle, dem Meistertitel in der regulären Saison, sowie jetzt dem Titel auf dem Feld das „Triple“ geholt. Ohne Wertung blieben die Spiele am Morgen der F-Jugend, sowie das Spiel der G-Jugend. Aber ganz nebenbei , die Grünen haben reichlich Tore geschossen. Der Vorstand und die Verantwortlichen müssen sich keine Sorgen um die Zukunft machen.

Unsere erfolgreichen "Minis" G-Jugend

 Unsere F 2 Eine tolle Mannschaft

Unsere F1 hervorragende Truppe

Unsere E 2 - Gutes Team

Die E 1 Stadtmeister 2018

Unsere D Stadtmeister 2018

Unsere C Stadtmeister 2018 Halle und Feld sowie Meister in der laufenden Saison

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok