Fußball  

   

Breitensport  

   

   

Am Samstag, dem 27.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung des SV Bausenhagen im Dobomil in Ostbüren statt. Die Wahlen der Abteilungen Freizeit- u. Breitensport, Jugend, Fußball und Gesamtvorstand bestätigten die bisherigen Vorstandsvoristzenden in ihren Ämtern. So werden Kurt Dieckmann (F&B), Felix Holtheuer (Fußball), Kevin Loer und Marcel Baus (Jugend) und Christopher Meisel (Gesamtverein) weiterhin die Geschicke des SVB leiten. Im Anschluss an die harmonische Versammlung lud der Vorstand die anwesenden Mitglieder noch zu einem Schnitzelbuffet ein. In geselliger Runde wurde noch bis tief in die Nacht geklönt und gefeiert.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen