Vereinsausflug – Brauerei

Liebe Vereinsmitglieder,
am 13.05.23 begibt sich die große Familie des SV Bausenhagen auf einen gemeinsamen Ausflug.
Der Ausflug wird uns zur Warsteiner-Brauerei führen. Starten werden wir um 13:30 Uhr mit dem Bus von der Bausenhagener Alm aus. Nach einer knappen Stunde Fahrt mit einem kleinen Snack und ein paar Getränken werden wir gegen 14:30 Uhr in Warstein ankommen. Dort nehmen wir dann an einer kurzweiligen Führung durch die Brauerei teil, um uns anschließend den Getränken aus dem Warsteiner-Portfolio zu widmen und einen Imbiss zu uns zu nehmen.

Die Rückfahrt ist dann für 18:45 Uhr terminiert. Auf der Rückfahrt wird der Bus für alle, die gerne noch zum Schützenfest gehen möchten, einen kurzen Zwischenhalt an der Bentroper Schützenhalle einlegen.
Eingeladen sind grundsätzlich alle Vereinsmitglieder und ihre Partner und Partnerinnen sowie die Eltern von Jugendspielern.
Auch über Einladungen aus den befreundeten Bausenhagener Vereinen würden wir uns sehr freuen.

Anmeldungen bitte per Mail an: richter.hermann@gmx.de senden.

Für die ganze Veranstaltung möchten wir einen kleinen Kostenbeitrag i.H.v. 20,-€ pro Person erheben.
Darin enthalten sind die Busfahrt, die Getränke auf der Hin- und Rückfahrt, ein kleiner Snack auf der Hinfahrt sowie die Brauereibesichtigung mit anschließendem Getränkeverzehr und einem Imbiss.

Wir freuen uns riesig auf einen gemeinsamen Tag mit vielen Freunden und Förderern des SV Bausenhagen.