Aktion saubere Palz

Bei der Aktion saubere Palz kann man schon von Tradition sprechen. Seit 2008 machen sich einmal im Jahr die Müllsammler in den 6 Palzdörfern auf den Weg.
Viele Aktive der Vereine und Organisationen und Interessierte beteiligen sich erfreulicherweise an dem jährlichen Frühjahrsputz.

Die Vereine und Organisationen der Palz treffen sich dann am Samstag, den 16.03.2024 um 9 Uhr auf der Alm in Bausenhagen.

Über die Vereine hinaus sind interessierte Bürgerinnen und Bürger natürlich herzlich eingeladen die Aktion zu unterstützen.
Wer Lust und Zeit hat (ca. 2Std.) kann sich den Vereinen und Organisationen anschließen oder eigenverantwortlich einen Abschnitt oder Bereich übernehmen.

Dann bitte vorher den jeweiligen Ansprechpartner der Vereine oder Organisationen ansprechen und zwar:

Wilfried Nierhoff, 023771659, wnierhoff@googlemail.com

Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Die Teilnehmer werden gebeten Handschuhe und Warnwesten mitzubringen. Müllsäcke werden von den Vereinen gestellt.

Das wichtigste zum Schluss: Alle Helferinnen und Helfer sind zum Abschluss der Aktion am Samstag, den 16.03.2024 ab ca. 11:30 Uhr zu leckeren Grillwürstchen und kühlen Getränken auf der „Alm“ in Bausenhagen eingeladen.