Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde und Förderer des SV Bausenhagen,

gerade in der Weihnachtszeit merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Sportverein, der SV Bausenhagen, wird über das Jahr reichlich mit „Zeit“, Eurer Zeit, bedacht. Viele Ehrenamtliche schenken dem Verein unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Für diesen vielfältigen und leidenschaftlichen ehrenamtlichen Einsatz möchte ich euch allen von ganzem Herzen danken.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Sportlerinnen und Sportlern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Trainerinnen und Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern sowie allen Freundinnen und Freunden des SV Grün-Weiss Bausenhagen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Für den Vorstand des SV Bausenhagen

Christopher Meisel