Login Form  

   

Bausenhagen war Ausrichter der Fröndenberger Jugendstadtmeisterschaften 2014

Es war wieder soweit: die Meisterschaften wurden mit mehr oder weniger großem Erfolg beendet und alle freuen sich über die Weltmeisterschaft. Aber, da war doch in Fröndenberg noch etwas anderes: am 27.+28. Juni 2014 fand die Jugendstadtmeisterschaft auf der Bausenhagener Alm statt. Es gab packende Duelle und spannende Spiele eingerahmt von einer guten Organisation. Das einzige, was man nicht im Griff hatte, war das Wetter: es regnete teils heftig, aber außer einige Zuschauer störte dies offensichtlich nicht wirklich.

Die Stadtmeistertitel teilten die Mannschaften aus Bausenhagen und Langschede untereinander auf:

Mini-Kicker   Bausenhagen 1

F-Jugend      Bausenhagen 1

E-Jugend      Langschede 1

D-Jugend      Langschede 1

C-Jugend      Bausenhagen

B-Jugend      Langschede

Bei der A-Jugend musste das innerstädtische "Kräftemessen" mangels Mannschaften ausfallen.

Wir beglückwünschen alle Sieger und wünschen allen Teilnehmern schöne Ferien und alles Gute für die neue Saison.