Junioren

Der SV Bausenhagen stellt zur Zeit die größte Jugendabteilung im Stadtgebiet Fröndenberg/Ruhr. Um unseren Jugendlichen auch in Zukunft gute spielerische Perspektiven bieten zu können, spielen wir seit der Saison 2018/19 im Bereich der A- bis E-Jugend in einer Spielgemeinschaft mit dem benachbarten Verein Fröndenberg/Hohenheide: die JSG Palz/Ruhr ist geboren!
Die jüngeren Jahrgänge F-Jugend sowie die Mini-Kicker sind weiterhin ihren jeweiligen Jugendabteilungen zugehörig.

In der JSG sind aktuell die Altersklassen A- bis C-Jugend mit einer Mannschaft vertreten. Die D-Jugend ist doppelt besetzt.Die E Jugend sogar dreizügig.

Auch die  F-Jugend des SVB ist doppelt besetzt und die Mini´s sind mit einer Mannschaft vertreten. Seit einigen Jahren hat sich auch eine Mädchenmannschaft zusammengefunden, die allerdings nicht am Spielbetrieb teilnimmt, sondern lediglich Spaß am gemeinsamen Training gefunden hat.

Wer Interesse hat, beim SVB Fußball zu spielen, findet auf den Seiten der einzelnen Mannschaften die Trainingszeiten und Kontaktdaten der Trainer.

Für die Jugendleitung ansprechbar sind:

Marcel Baus unter der 0162 / 904 25 54
Kevin Loer unter der  0157 / 894 190 95