Jahreshauptversammlung 2024 – F&B

Freizeit- und Breitensportabteilung des SVB

Montag, den 15.01.2024 um 19.30 Uhr im Marienheim Bausenhagen

Liebe Mitglieder der F & B des SV Bausenhagen,
hiermit laden wir zu unserer Jahreshauptversammlung 2024 herzlich ein.

Eingeladen sind alle Mitglieder. Die Versammlung klingt nach dem offiziellen Teil mit Speisen und Getränken in geselliger Runde aus.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Geplante Tagesordnung:

1. Begrüßung und Genehmigung der TO
  2. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten JHV
  3. Geschäftsbericht
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Antrag auf Entlastung des Vorstandes
  7. Vorstandswahlen
    2. Kassiererin
    3. Sportliche Leitung
    4. Schriftfüherin
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Wahl der Beisitzer
  10. Berichte aus den Übungsgruppen
  11. Ausflüge, Aktionen für 2024​

Willkommen bei „Speiche“ Senioren – Entdecke die Freude am Radfahren mit uns!

Unsere herzliche Einladung richtet sich an alle Radbegeisterten, unabhängig vom Geschlecht! Die Abteilung „Speiche“ für Senioren ist der ideale Ort, um in netter Gesellschaft das Radfahren zu genießen und die Schönheit unserer Umgebung zu erkunden.

Wann und Wo?
Von Ende März bis Ende Oktober treffen wir uns jeden Dienstag um 10:00 Uhr in Warmen, bereit für gemeinsame Abenteuer. Unser moderates Tempo ermöglicht uns, Routen zwischen 40 und 60 km zu erkunden. Während unserer Touren machen wir regelmäßig größere Pausen, bieten aber auch genügend Gelegenheit für kurze Verschnaufpausen und angeregte Gespräche. Hin und wieder brechen wir zu ausgewählten Touren weiter weg auf. Für diese Fahrten nutzen wir bequem das Auto, um noch mehr faszinierende Orte zu entdecken.

Wer kann mitmachen?
Ob du schon immer ein begeisterter Radfahrer warst oder gerade erst anfängst, spielt keine Rolle. Unsere Gruppe besteht derzeit vorwiegend aus männlichen Teilnehmern, aber wir heißen jeden herzlich willkommen, ganz gleich welchen Geschlechts. Unser Altersdurchschnitt liegt derzeit um die 70 Jahre, aber das Alter ist nur eine Zahl – wir sind offen für alle, die Freude am Radfahren und an guter Gesellschaft haben, unabhängig von ihrem Lebensalter.

Kontaktiere uns!
Wenn du Interesse hast, mehr über unsere Touren zu erfahren oder einfach nur einen gemütlichen Plausch vor oder nach einer Fahrt haben möchtest, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren! Du kannst uns über Facebook erreichen oder die auf unserer Homepage angegebenen Telefonnummern für den Breitensport nutzen.

Schließe dich unserer Gruppe an und entdecke mit uns die Freiheit und Freude des Radfahrens. Wir freuen uns darauf, dich bald bei einer unserer Touren begrüßen zu dürfen!