Fußball  

   

Breitensport  

   

Login Form  

   

 

 

Liebe SVB-Familie und Freunde des SV Bausenhagen,

die enormen Anmeldezahlen beim SVB - insbesondere im Jugendbereich - zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Familien der Palz und in den umliegenden Dörfern spüren einfach, dass wir mehr zu bieten haben als die Vermittlung fußballbezogener Kompetenzen. Uns liegt darüber hinaus viel daran, jungen Menschen Werte wie Verantwortung, Fairness und Respekt zu vermitteln. Dies schafft eine positive und nachhaltige Basis für unser Zusammenleben insgesamt. Hierzu qualifizieren wir fortwährend unsere Jugendtrainer und bieten viele Aktionen rund um den Fußball an (Fahrten, Feste, …). Doch all diese Maßnahmen können nicht ausschließlich über unsere kinder- und jugendfreundlichen Beiträge finanziert werden.

 

 

 

Zur Förderung unserer Jugendarbeit möchten wir daher auch in diesem Jahr einen Weihnachtsbaumverkauf in der gemütlichen Atmosphäre der Bausenhagener Alm anbieten. Für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt

Wann: Sonntag, 15.12.2013, 11 -14 Uhr auf der Alm.

Da es immer wieder Unstimmigkeiten rund um die Ausgabe gibt, bitten wir  um Verständnis: Aussuchen und Abgabe der Tannen erst ab 11 Uhr!

 

Um unsere Planungen zu erleichtern, bitten wir um eine baldige und  verbindliche Bestellung der Weihnachtsbäume.

 

Gerne unterstütze ich die Jugendarbeit des SVB und bestelle eine Almtanne (Nordmann): Größe 1,50m o Größe 2,50m o

 

Preise:

Nordmann 2,50 m 29,- €
Nordmann 1,50 m 22, - €

 

Bestellungen bitte an:

Christopher Meisel, Graf -Ezzo-Weg 8a, 58730 Fröndenberg, 02377/786459, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alois Röttger, Birkei 2, 58730 Fröndenberg, 02377/6249, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

PS: Wir garantieren TOP-Ware zum günstigen Preis!

In Einzelfällen und nach Rücksprache bringen wir Ihnen die Tanne auch nach Hause!!