Fußball  

   

Breitensport  

   

Login Form  

   

Viele Bausenhagener und Freunde aus dem Umland hatten sich zum traditionellem Weihnachtsbaumverkauf auf der Alm am 4. Advent eingefunden. Über 100 Bäume warteten vorbestellt auf ihre neuen Besitzer, wie immer in erstklassiger Qualität zu günstigem Preis. Bereits 1 Stunde vor dem Beginn waren erste Besucher bei den fleißigen Helfern am Platz und warteten auf die um 11.oo Uhr beginnende Abgabe. Wie immer hatte man an das leibliche Wohl aller gedacht. Es wurde zugegriffen! Bis in den späten Nachmittag hinein war auf der Alm mal wieder "was los". Der Erlös kommt der Jugendarbeit im Verein zugute, man dankt allen Besuchern und Helfern. Wer bei Facebook ist, kann bei "Sportverein Bausenhagen" dort eine kleine Fotoserie dazu finden.  Der SV Bausenhagen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein ruhiges Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2017!